Rund um Audi, Seat, Skoda, Porsche und VW..
-
Flo
- Beiträge: 9561
- Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:24
Beitrag
von Flo » Fr 6. Nov 2020, 21:32
seahawk hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 19:08
Sorry, aber wer das Geld für den Auspuff ausgibt hat einen an der Latte.
Absolut
Die Anlage macht den Klang nicht besser (wie auch

), nur lauter und v.a. für die Außenwelt lästiger.
Mit OPF klingt das Teil doch so oder so nach verstopftem Staubsauger

Gruß
Porsche Cayman GTS 981 250 kW (10/2014) 37.200 km Sports Car
Renault Twizy Color 13 kW (04/2012) 40.000 km City Missile
Volkswagen Touareg Terrain Tech 7P6 193 kW (06/2015) 95.200 km Offroad Vehicle
-
Markie
- Beiträge: 1772
- Registriert: So 13. Jul 2014, 11:38
Beitrag
von Markie » Fr 6. Nov 2020, 22:27
A6 Avant V6 TDI hat geschrieben: ↑Fr 6. Nov 2020, 15:01
@Marko
Ja, aber der Clubsport hat keinen Allrad. Der Aufpreis wäre es mit wert.
Für 20 PS mehr und Allrad, wären das 8.000€ an Mehrpreis. Im Leben nicht...

Home of Performance
-
A6 Avant V6 TDI
- Beiträge: 6880
- Registriert: Mi 9. Jul 2014, 08:24
Beitrag
von A6 Avant V6 TDI » Sa 7. Nov 2020, 06:53
Klar braucht man diese AGA nicht. Und für unter 60.000 € ist der R möglich.
Aber die Fragen stellen sich mir nicht, zumindest solange es bei Audi den Fünfzylinder im RS3 gibt. Der klingt eben einzigartig und ganz anders als ein Vierzylinder. Hier geht es nicht um die Lautstärke. Und als Limo sieht diese auch noch schöner aus. OK, gut 10.-15000 € muss einem das dann schon wert sein.
Im Vergleich zum S3 hingegen, der ja auch der eigentliche Konkurrent ist, käme der R durchaus in Betracht. Grundpreis ist ja beim Golf sogar etwas höher, aber besser ausgestattet.
S6 Avant 4.0 TFSI 331 KW/450 PS S-tronic, mit allem was man brauchen kann
Golf VIII Style 2.0 TDI 110 kW/150 PS DSG
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste