Die Suche ergab 549 Treffer

von Markie
Mi 2. Dez 2020, 11:37
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Ein bissal was aus dem Straßenleben..
Antworten: 918
Zugriffe: 165359

Re: Ein bissal was aus dem Straßenleben..

Raser mit 244 Stundenkilometern in Baustelle auf der A3 geblitzt 244 Stundenkilometer! "Die Beamten der Wiesbadener Autobahnpolizei trauten ihren Augen nicht, als sie nach dem 21.11.2020 die Bilder einer Geschwindigkeitsmessanlage auf der A 3 auswerteten", heißt es im Polizeibericht. Erwischt wurde...
von Markie
So 22. Nov 2020, 20:23
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Ein bissal was aus dem Straßenleben..
Antworten: 918
Zugriffe: 165359

Re: Ein bissal was aus dem Straßenleben..

Steht der im Norma hinten am Wühltisch? :D
von Markie
Mi 18. Nov 2020, 00:07
Forum: E-Mobility
Thema: Honda e ist "German Car of the Year 2021"
Antworten: 3
Zugriffe: 64

Re: Honda e ist "German Car of the Year 2021"

Was, diese Hutschachtel? :lachtot:
von Markie
Di 17. Nov 2020, 23:31
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Ein bissal was aus dem Straßenleben..
Antworten: 918
Zugriffe: 165359

Re: Ein bissal was aus dem Straßenleben..

+++ 👮‍♂ Die Frau lag im Kofferraum und hielt den Fernseher fest 👮‍♀ +++ Unsere Kollegen der Verkehrspolizei konnten gestern Abend in der Cannstatter Straße ihren Augen kaum trauen. Bitte nicht nachmachen 👉 Lebensgefahr. 🔹 Was war geschehen? Die Kollegen waren gegen 17.30 Uhr in Richtung Bad Cannstat...
von Markie
Di 17. Nov 2020, 18:33
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Auto und Smartphone verschmelzen: Touareg parkt jetzt fernbedient ein und aus
Antworten: 6
Zugriffe: 87

Re: Auto und Smartphone verschmelzen: Touareg parkt jetzt fernbedient ein und aus

Diese Ein- und ausparken mit vor und zurück, über das Smartphone finde ich gar nicht mal schlecht.
Letzte Woche hat sich jemand so dicht neben mich gestellt, dass ich alle Mühe hatte beim einsteigen.... :hilfe:
von Markie
Di 17. Nov 2020, 09:58
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Ein bissal was aus dem Straßenleben..
Antworten: 918
Zugriffe: 165359

Re: Ein bissal was aus dem Straßenleben..

Idioten muss man ziehen lassen.
Sonst setzt er sich noch vor dich, und bremst dich richtig aus...
von Markie
So 15. Nov 2020, 17:02
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Ein bissal was aus dem Straßenleben..
Antworten: 918
Zugriffe: 165359

Re: Ein bissal was aus dem Straßenleben..

Wer rechnet schon damit, mitten in der Nacht in der 30er Zone überholt zu werden? :irre:
von Markie
Sa 14. Nov 2020, 17:36
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Erwischt: Taycan Cross Turismo
Antworten: 8
Zugriffe: 248

Re: Erwischt: Taycan Cross Turismo

Der “normale“ Taycan ist irgendwie stimmiger. :^^:
von Markie
Mi 11. Nov 2020, 23:37
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Deutliche Verschärfung des Bußgeldkataloges
Antworten: 58
Zugriffe: 6773

Re: Deutliche Verschärfung des Bußgeldkataloges

Ok, diesmal keine Kühlboxen sondern Blitzgeräte. :lachtot:
von Markie
Mi 11. Nov 2020, 23:33
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Sicher durch den Nebel - Tagfahrlicht allein reicht bei schlechter Sicht nicht aus
Antworten: 2
Zugriffe: 78

Re: Sicher durch den Nebel - Tagfahrlicht allein reicht bei schlechter Sicht nicht aus

Ohje, jetzt geht die Jahreszeit wieder los, wo jeder Trottel bei der kleinsten Nebelschwade die Schlussleuchte einschaltet... :hilfe:
von Markie
Mi 11. Nov 2020, 14:16
Forum: E-Mobility
Thema: Weit über 1.000 km Reichweite für E-Autos mit SALD-Akkus
Antworten: 3
Zugriffe: 106

Re: Weit über 1.000 km Reichweite für E-Autos mit SALD-Akkus

Dann sind wir aber auch wieder bei der Frage, wo der ganze Strom herkommen soll...
von Markie
So 8. Nov 2020, 11:34
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Ein bissal was aus dem Straßenleben..
Antworten: 918
Zugriffe: 165359

Re: Ein bissal was aus dem Straßenleben..

Özil spielt seit 2013 in England. Daher sollte er den Unterschied zwischen km/h und mp/h langsam kennen.

Er sei auf das Auto angewiesen... Ist er etwa Berufskraftfahrer? Bei rund 400.000 € Gehalt pro Woche kann er sich einen Fahrer mieten oder Taxi fahren. :irre: