Die Suche ergab 471 Treffer

von Tomir32
Mi 13. Jan 2021, 15:26
Forum: Wagenpflege
Thema: Winterscheibenreiniger im KÜS-Härtetest
Antworten: 4
Zugriffe: 609

Re: Winterscheibenreiniger im KÜS-Härtetest

Ich benutze seit zig Dekaden das Zeug von Sonax. Ist m.M. nach eins der besten Mittel die man so erwerben kann. Stinkt auch nicht so penetrant wie so manch anderes Zeugs.
von Tomir32
So 3. Jan 2021, 14:28
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Der Spritpreis-Thread
Antworten: 297
Zugriffe: 58646

Re: Der Spritpreis-Thread

Aber nur bis zu einem gewissen Jahreseinkommen. Alle anderen zahlen weiterhin schön den Mist! :zensur: :zensur: :zensur: Ich könnte kotzen! Ja, ab rund 97.000 € Jahreseinkommen zahlt man den Soli weiterhin. Aber mit einem solchen Einkommen sollte man sich das auch leisten können. Aber das wird sich...
von Tomir32
Sa 2. Jan 2021, 21:12
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Der Spritpreis-Thread
Antworten: 297
Zugriffe: 58646

Re: Der Spritpreis-Thread

Aber nur bis zu einem gewissen Jahreseinkommen. Alle anderen zahlen weiterhin schön den Mist! :zensur: :zensur: :zensur:

Ich könnte kotzen!
von Tomir32
Fr 1. Jan 2021, 17:09
Forum: E-Mobility
Thema: Tesla Model S Plaid
Antworten: 4
Zugriffe: 320

Re: Tesla Model S Plaid

Also die 0-100 Zeit glaube ich hinten und vorne nicht. Da wird die Physik sicher nicht mitspielen. :D
von Tomir32
Fr 13. Nov 2020, 21:57
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Erwischt: Taycan Cross Turismo
Antworten: 8
Zugriffe: 688

Re: Erwischt: Taycan Cross Turismo

Hässlich und überteuert. :D
von Tomir32
Fr 13. Nov 2020, 21:56
Forum: E-Mobility
Thema: Die volle Förderladung: 900 Euro für private Ladestationen
Antworten: 4
Zugriffe: 515

Re: Die volle Förderladung: 900 Euro für private Ladestationen

Keine Ahnung auf welchem Planeten du lebst, aber so toll ist es dann doch auch nicht! Wir haben den mitunter höchsten Preis für Strom, unabhängig der Erzeugung, weit und breit. Was wollen wir damit bezwecken, bzw. was ändert das an der Stromerzeugung in den anderen Ländern? Nichts, nur das bei uns a...
von Tomir32
Mi 11. Nov 2020, 19:42
Forum: E-Mobility
Thema: Die volle Förderladung: 900 Euro für private Ladestationen
Antworten: 4
Zugriffe: 515

Re: Die volle Förderladung: 900 Euro für private Ladestationen

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Aber das kann es doch echt nicht sein. Steuergelder werden sinnlos aus dem Fenster geworfen...
von Tomir32
Mo 9. Nov 2020, 18:54
Forum: Alle Marken
Thema: AutoBild Goldenes Lenkrad
Antworten: 6
Zugriffe: 636

Re: AutoBild Goldenes Lenkrad

Schönstes Auto, der Taycan? :D :D :D :D :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
von Tomir32
Mi 21. Okt 2020, 19:34
Forum: Alle Marken
Thema: Der neue Hyundai i20
Antworten: 24
Zugriffe: 3813

Re: Der neue Hyundai i20

Das Ding sieht kacke aus und kann nichts. Fertig. Aus die Geschichte.
von Tomir32
Di 20. Okt 2020, 07:53
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Limitiertes Sondermodell zum Jubiläum: der neue Audi TT RS 40 Jahre quattro
Antworten: 25
Zugriffe: 3098

Re: Limitiertes Sondermodell zum Jubiläum: der neue Audi TT RS 40 Jahre quattro

Flo hat geschrieben:
Mo 19. Okt 2020, 16:54
Tomir32 hat geschrieben:
Mo 19. Okt 2020, 13:54
Porsche macht es aber auch nicht viel anders. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Die liefern aber wenigstens was für's Geld...und keinen aufgepumpten TT mit Spoilern und Rallyestreifen :roll: :lachtot:


Gruß
Was denn? Ein Sondermodell nach dem anderen? :D