Die Suche ergab 341 Treffer

von GolfTDIGTI
So 12. Jul 2020, 22:01
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Ein bissal was aus dem Straßenleben..
Antworten: 805
Zugriffe: 122516

Re: Ein bissal was aus dem Straßenleben..

Ein T3 ist zwischen Karlsruhe und Philippsburg an der kleinen Rheininsel Korsika, die über einen Wirtschaftsweg erreichbar ist, abgestellt. Mitten in der Nacht rollt der Bus ins Wasser...

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... t-102.html
von GolfTDIGTI
So 12. Jul 2020, 15:27
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Abschleppen eines Falschparkers?
Antworten: 21
Zugriffe: 129

Re: Abschleppen eines Falschparkers?

Warum habt ihr nicht euren alten Gewerbehof behalten? Guckst Du hier: :D http://www.si-speedmexx.de/viewtopic.php?f=15&t=16&start=6420#p34907 Richtig. Durch Zufall sind wir jetzt aber an ein Objekt in einem verschlafenen Nest in der Gegend gekommen, das sich von der Größe und Ausstattung ideal anbi...
von GolfTDIGTI
Do 9. Jul 2020, 17:54
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Abschleppen eines Falschparkers?
Antworten: 21
Zugriffe: 129

Re: Abschleppen eines Falschparkers?

Ich würde vor so einer verlassenen Barackengarage auch parken.
von GolfTDIGTI
Do 9. Jul 2020, 08:54
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Abschleppen eines Falschparkers?
Antworten: 21
Zugriffe: 129

Re: Abschleppen eines Falschparkers?

BTW: Was habtn ihr für ne abgefuckte Garage?
von GolfTDIGTI
Do 9. Jul 2020, 06:40
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Abschleppen eines Falschparkers?
Antworten: 21
Zugriffe: 129

Re: Abschleppen eines Falschparkers?

Ordnungsamt hätte ich auch informiert und gleich auf den TÜV-relevanten Mangel vor Ort hingewiesen (Fahrerfenster).
von GolfTDIGTI
Mi 8. Jul 2020, 13:46
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: VW-Werk Zwickau beendet Verbrenner-Ära
Antworten: 11
Zugriffe: 97

Re: VW-Werk Zwickau beendet Verbrenner-Ära

Elektro = Zukunft?

Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. ;)
von GolfTDIGTI
Mo 6. Jul 2020, 14:18
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Elektrifiziert und dynamisiert: Weltpremiere des neuen Tiguan
Antworten: 6
Zugriffe: 82

Re: Elektrifiziert und dynamisiert: Weltpremiere des neuen Tiguan

T5, T5GP, T6 und T6.1 sind ja schließlich auch ein und dasselbe Modell von 2003 -also beschwer dich nicht! :D
von GolfTDIGTI
Di 30. Jun 2020, 08:11
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Ein bissal was aus dem Straßenleben..
Antworten: 805
Zugriffe: 122516

Re: Ein bissal was aus dem Straßenleben..

Ihr alten Säcke! In der Sturm und Drangzeit kann das schon einmal passieren. Wir waren auch mal zu sechst im Käfer unterwegs... Und beim Untersteuern hatte ich bei frontgetriebenen Autos in dieser Zeit einfach mehr Glück als Verstand. Was da schief gelaufen ist...da war mehr als 1x Glück im Spiel. Z...
von GolfTDIGTI
Mo 22. Jun 2020, 17:32
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Volkswagen schenkt Kunden 16 Prozent Mehrwertsteuer
Antworten: 11
Zugriffe: 324

Re: Volkswagen schenkt Kunden 16 Prozent Mehrwertsteuer

Gilt das auch für Nutzfahrzeuge? Dann bestelle ich noch ‘n Rockton :D
von GolfTDIGTI
Sa 13. Jun 2020, 21:36
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: SUV-Fahrer zahlen künftig drauf
Antworten: 18
Zugriffe: 329

Re: SUV-Fahrer zahlen künftig drauf

Seahawk heißt Seahawk und damit fertig! :D
von GolfTDIGTI
Di 9. Jun 2020, 20:35
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Ein bissal was aus dem Straßenleben..
Antworten: 805
Zugriffe: 122516

Re: Ein bissal was aus dem Straßenleben..

Schneiden gehört doch heute zum ganz normalen Umgang. Kaum jemand schert doch noch mit Abstand ein!

Ich frage mich immer wie die das überhaupt machen, die müssen ja schon beim Überholen rechts lenken.

Außer es ist jemand hintendran, dann bleiben sie links .
von GolfTDIGTI
Di 2. Jun 2020, 07:32
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Neue 60 PS Einstiegsvariante beim Skoda Fabia
Antworten: 50
Zugriffe: 1558

Re: Neue 60 PS Einstiegsvariante beim Skoda Fabia

Bitte...dann holt euch doch ein Auto, bei dem klar erkennbar ist, wo vorne und hinten ist... :kopfwand:
von GolfTDIGTI
Mo 1. Jun 2020, 11:40
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Neue 60 PS Einstiegsvariante beim Skoda Fabia
Antworten: 50
Zugriffe: 1558

Re: Neue 60 PS Einstiegsvariante beim Skoda Fabia

Ich würde das Kennzeichen nach hinten machen.