Die Suche ergab 353 Treffer

von Kaiger
Do 9. Jul 2020, 17:18
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Abschleppen eines Falschparkers?
Antworten: 21
Zugriffe: 129

Re: Abschleppen eines Falschparkers?

GolfTDIGTI hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 08:54
BTW: Was habtn ihr für ne abgefuckte Garage?
Im Münsterland gäb es erstmal verachtende Blicke wg. Wildwuchs....wie sieht das aus mit dem Unkraut in den Fugen?! :D :D
von Kaiger
Mi 8. Jul 2020, 12:05
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: VW-Werk Zwickau beendet Verbrenner-Ära
Antworten: 11
Zugriffe: 97

Re: VW-Werk Zwickau beendet Verbrenner-Ära

Ja, genau schlimmer als dieser Corona Quatsch, diese ganzen Leute, die sich einfach fürs Klima einsetzen :irre:

#ironie
von Kaiger
Mi 8. Jul 2020, 07:22
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Seat Ateca Jahrgang 2020 - Aufgehübscht und digitaler
Antworten: 1
Zugriffe: 29

Re: Seat Ateca Jahrgang 2020 - Aufgehübscht und digitaler

Wann wohl der erste Hersteller die Fake-Auspuff Tupperdosen oben ans Dach macht? :???: :zensur:
von Kaiger
Mi 24. Jun 2020, 11:33
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Mitmach-Angebot bei der e-Golf-Montage
Antworten: 3
Zugriffe: 230

Re: Mitmach-Angebot bei der e-Golf-Montage

Also muss man fürs Arbeiten noch 215€ zahlen? :D

Ausschlaggebend dürfte aber natürlich das Begrüssungsgetränk sein, dass sogar im Preis drin ist :lachtot:
von Kaiger
So 21. Jun 2020, 21:17
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Ein bissal was aus dem Straßenleben..
Antworten: 805
Zugriffe: 122516

Re: Ein bissal was aus dem Straßenleben..

Oh je...sieht mir nach dem "Klassiker" bei 3 Spurigen Straßen aus ... Die Schnellstraße bei uns von Münster nach Enschede (NL) ist auch so ein 3-Spurer mit (alle 2/3km) fahrtrichtungsabwechselnden Verschwenkungen (2 vs. 1). An sich eine prima Sache, aber nicht leider nicht idiotensicher ==> Unfallur...
von Kaiger
Di 16. Jun 2020, 07:59
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: VW GTI soll elektrisch werden
Antworten: 13
Zugriffe: 311

Re: VW GTI soll elektrisch werden

Auf jedem Inneraumbild vom 8er graust es mich vor der grauen Plastikwüste :schockiert:
von Kaiger
Di 2. Jun 2020, 10:24
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Neue 60 PS Einstiegsvariante beim Skoda Fabia
Antworten: 50
Zugriffe: 1544

Re: Neue 60 PS Einstiegsvariante beim Skoda Fabia

Mir schleierhaft, wie man soviel Energie in den Hass auf eine Marke stecken kann :lachtot:
von Kaiger
So 31. Mai 2020, 21:31
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Neue 60 PS Einstiegsvariante beim Skoda Fabia
Antworten: 50
Zugriffe: 1544

Re: Neue 60 PS Einstiegsvariante beim Skoda Fabia

"Electric Drive"-Aufkleber vom Vorführwagen nicht abgemacht? :???:
....obwohl, der Aufkleber ist keine Renault-CI.
von Kaiger
Do 28. Mai 2020, 11:38
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Neue 60 PS Einstiegsvariante beim Skoda Fabia
Antworten: 50
Zugriffe: 1544

Re: Neue 60 PS Einstiegsvariante beim Skoda Fabia

Mut...als wenn man mit einem völlig kruden Produkt wie einem Twizy Geld verdienen könnte. Das Zauberwort heißt Stückzahlen. Auf der einen Seite prangerst du mangelnde Innovationsfähigkeit an (die ich keinesfalls sehe). Auf der anderen Seite gibt es diese Innovationen wie den Twizy im Bereich e-Mobi...
von Kaiger
Do 28. Mai 2020, 08:11
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Neue 60 PS Einstiegsvariante beim Skoda Fabia
Antworten: 50
Zugriffe: 1544

Re: Neue 60 PS Einstiegsvariante beim Skoda Fabia

Die Wahrheit tut manchmal weh. Das sagen die Aluhutträger auch immer :D Eigentlich habe ich keine Lust, aber gut: Nur zur Erinnerung - ich bin in D für das Thema Customer Satisfaction verantwortlich für alle 3 Marken (Renault, Dacia, Alpine), behaupte also mal aus diesen Antworten der Käufer/Nutzer...
von Kaiger
Mi 27. Mai 2020, 20:28
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Neue 60 PS Einstiegsvariante beim Skoda Fabia
Antworten: 50
Zugriffe: 1544

Re: Neue 60 PS Einstiegsvariante beim Skoda Fabia

Falls Renault bis dahin nicht abgewickelt ist wie Saab... Gehört zwar nicht zum Thema, aber wenn ich vom früheren Super-Autobauer abkomme, der die Massen angesprochen hat, hin zum Dampfnudelautohersteller. Ein Modell aufgeblasen verhunzter, überdesignter als das andere. Und wenn sie es nicht gescha...
von Kaiger
Mi 27. Mai 2020, 12:28
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Neue 60 PS Einstiegsvariante beim Skoda Fabia
Antworten: 50
Zugriffe: 1544

Re: Neue 60 PS Einstiegsvariante beim Skoda Fabia

Ganz im Ernst: Bevor ich für einen 60 PS-Fabia, der Klima und ZV und so was auch schon 16.000,- kosten dürfte (abzüglich Rabatt immer 14.000), würde ich allemal den Sandero nehmen. Die Dacia sind innen auch nicht mehr ganz so rustikal wie die ersten Modelle, und ein Fabia ist innen ja auch eher ein...
von Kaiger
Mi 27. Mai 2020, 07:59
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Neue 60 PS Einstiegsvariante beim Skoda Fabia
Antworten: 50
Zugriffe: 1544

Re: Neue 60 PS Einstiegsvariante beim Skoda Fabia

https://www.dacia.de/modelle/sandero.html

3 Jahre Garantie
Sogar 75PS

OK, wer Komfort wie Klima oder ZV mit FB möchte, muss schon 9.200 statt 7999 investieren :D

Wenn Basic, dann richtig!
von Kaiger
Fr 22. Mai 2020, 17:08
Forum: Verkehr, Geld und Recht
Thema: Ein bissal was aus dem Straßenleben..
Antworten: 805
Zugriffe: 122516

Re: Ein bissal was aus dem Straßenleben..

Schon geil, wenns an deinem (natürlich S-Line) Gefährt nur noch für DingdongChingchong-Reifen reicht :roll:
Ist ja kein sicherheitsrelevantes Bauteil...