Die Suche ergab 260 Treffer

von shabooboo
Di 12. Nov 2019, 21:29
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Der neue Skoda Octavia
Antworten: 34
Zugriffe: 396

Re: Der neue Skoda Octavia

Also ich finde den Kombi echt schick und er hat massig Platz. Einzig die Front bzw. genauer der Kühlergrill will mir noch nicht so gefallen. Ein Dreispeichenlenkrad soll es beim digitalen Kombiinstrument geben. Der Octavia hat sogar einen Haubenlifter, den ja viele beim Golf vermissen. Ich bin gespa...
von shabooboo
Sa 26. Okt 2019, 17:27
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Vorschau: Der Golf VIII
Antworten: 40
Zugriffe: 1054

Re: Vorschau: Der Golf VIII

VW ist doch Sponsor vom DFB, deswegen war Jogi dort.
von shabooboo
Do 24. Okt 2019, 20:21
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Vorschau: Der Golf VIII
Antworten: 40
Zugriffe: 1054

Re: Vorschau: Der Golf VIII

Flo, warum so negativ? Es ist ja dein subjektiver Eindruck ;) . Die Innovationen beziehen sich ja sicherlich darauf, dass sie in der Kompaktklasse Einzug halten. Wenn etwas von der S-Klasse in die A-Klasse übernommen wird, wird es da ja auch als Innovation verkauft ;). Mir hat der neue Golf beim ers...
von shabooboo
Do 24. Okt 2019, 09:18
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Vorschau: Der Golf VIII
Antworten: 40
Zugriffe: 1054

Re: Vorschau: Der Golf VIII

Die Scheinwerfer sind flacher und die Tornadolinie ist nach oben.
Bei den Rückleuchten gehe ich mit, dass sie ähnlich sind analog Golf 7, aber auch hier wieder schnittiger.
von shabooboo
Mo 21. Okt 2019, 20:03
Forum: Alle Marken
Thema: BMW 2er Gran Coupé
Antworten: 5
Zugriffe: 170

Re: BMW 2er Gran Coupé

Kaiger hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 06:50
Mit SUV Hintern vom X4 :kopfwand:

Hach so ein E46 330Ci ...
Fährt ein Freund von mir mit mittlerweile über 225tkm, aber so langsam kommen die Wehwehchen.
Er trägt auch immer alles brav bei Spritmonitor ein, falls es wen interessiert: https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 76114.html
von shabooboo
Mo 21. Okt 2019, 20:00
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Vorschau: Der Golf VIII
Antworten: 40
Zugriffe: 1054

Re: Vorschau: Der Golf VIII

Mir gefällt der Golf 8 richtig gut, optisch deutlich besser als der Golf 7. 3 Tage noch bis zur Präsentation :-).
von shabooboo
Mo 21. Okt 2019, 19:59
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Vorschau: Der Golf VIII
Antworten: 40
Zugriffe: 1054

Re: Vorschau: Der Golf VIII

Flo hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 17:17
Markie hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 17:10
Im Golf V gab es schon ein 7-Gang DSG? :???:
Ja, ab 2007 im 90 kW TSI ;)


Gruß
Und im 1.9 TDI :-), ich hatte beide Fahrzeuge mit dem Getriebe.
von shabooboo
So 20. Okt 2019, 20:52
Forum: Alle Marken
Thema: BMW 2er Gran Coupé
Antworten: 5
Zugriffe: 170

Re: BMW 2er Gran Coupé

Das 2er Gran Coupé sieht gar nicht schlecht aus, gefällt mir zumindest besser als der CLA von Mercedes.
Ich könnte aber jetzt auch nicht behaupten, dass ich das groß mitbekommen habe.
von shabooboo
Do 26. Sep 2019, 19:09
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: SKODA stellt neue digitale Assistentin vor: "Okay, Laura!"
Antworten: 9
Zugriffe: 510

Re: SKODA stellt neue digitale Assistentin vor: "Okay, Laura!"

Die Sprachsteuerung lenkt aber hoffentlich weniger vom Verkehr B als den Blick zum Navi zu richten.

Ich muss aber sagen, dass ich die Sprachsteuerung in 7 Jahren vielleicht 5x benutzt habe. Radiosender oder Titel von den Playlists steuere ich per Lenkradtasten, Ziele gebe ich vor der Abfahrt ein.
von shabooboo
So 1. Sep 2019, 01:41
Forum: Infotainment
Thema: Downloadgeschwindigkeit Kartenupdate VW
Antworten: 8
Zugriffe: 1179

Re: Downloadgeschwindigkeit Kartenupdate VW

Du kannst eine große Datei laden oder mehrere kleine.

Ich nutze immer einen Downloadmanager, damit die Geschwindigkeit höher ist.
von shabooboo
Sa 31. Aug 2019, 07:08
Forum: Infotainment
Thema: Downloadgeschwindigkeit Kartenupdate VW
Antworten: 8
Zugriffe: 1179

Re: Downloadgeschwindigkeit Kartenupdate VW

Am besten nicht „so“ downloaden sondern einen Downloadmanager nutzen.
von shabooboo
Do 15. Aug 2019, 12:29
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: VW T-Roc Cabrio - Lässt die Hüllen fallen
Antworten: 14
Zugriffe: 833

Re: VW T-Roc Cabrio - Lässt die Hüllen fallen

Es wird bestimmt seine Abnehmer finden.
Schade, dass das Beetle Cabrio eingestellt wurde, aber mal schauen, wie sich das T-Roc Cabrio schlägt.
von shabooboo
Mi 31. Jul 2019, 06:39
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Werkstuning kitzelt 350 PS aus dem Amarokdie
Antworten: 3
Zugriffe: 354

Re: Werkstuning kitzelt 350 PS aus dem Amarokdie

A6 Avant V6 TDI hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 06:01
Naja, Motortuning ist ja noch OK, aber diese Tieferlegung, ... :kopfwand:
Bei mir in der Straße parkt ab und zu ein tiefergelegter Caddy mit den Alufelgen vom Golf 6 R. Ob das sein muss?
Wenn ich ihn wieder sehe, kann ich mal ein Foto machen.
von shabooboo
Mi 17. Jul 2019, 21:19
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Abt sorgt beim Audi RS3 für mehr Power
Antworten: 6
Zugriffe: 544

Re: Abt sorgt beim Audi RS3 für mehr Power

Naaaa Jochen, hast du schon angefragt ;)?
von shabooboo
Di 9. Jul 2019, 20:47
Forum: Rund um die Marken der Volkswagen AG
Thema: Audi schafft Print-Kataloge ab
Antworten: 6
Zugriffe: 479

Re: Audi schafft Print-Kataloge ab

Ich habe schon ewig keinen Katalog mehr in der Hand gehabt. Früher habe ich auch alle gesammelt und mich so informiert, aber das ist schon lange vorbei. Bei der ganzen Vielfalt an Modellen steige ich auch gar nicht mehr durch. Durch die Automagazine bekomme ich noch einiges mit, aber ich lese nicht ...